Jump to content

Oldschool Survival PS3


Empfohlene Beiträge

Hey,

Also ich bin 18 Jahre alt und Hab ein Headset. Ich spiele schon Laaaange Minecraft und würde schon sagen ich bin erfahren....aber nun zum Thema...

Ich Such 1 oder 2 Partner mit denen Ich nen Survival Server Starte der eigentlich die meiste zeit Online sein wird

Ich kann auch bald Zeiten Nennen wann wielange der Server Wöchentlich Online sein wird....

Nun zu den Leuten die Ich Suchen:

Min. 16 Jahre Alt

Headset

Mindest erfahrung mit Minecraft

Loyal (Werde PVP abstellen)

und eben so Gescheid wie möglich ....hab kein bock von Noobs generft zu werden ....

Ich Suche nur Max. 2 Spieler Die auf Längere zeit auf diesem Server zocken werden weil ich mit zu vielen Personen auf einmal nicht klarkomme...

So zum schluss Noch Danke an Alle die Antworten und Mitmachen wollen.

Meine PSN ID: Reasor69 (Bitte erst hier Bewerben Dann Adden sonst nehm ich nicht an....)

Grüße an euch Zocker da Draußen ;D

Hey ... also Ich hab die Zeiten:

Montag: 14:00 - 04:00 Uhr

Dienstag: 14:00 - 04:00 Uhr

Mittwoch: Voraussichtlich geschlossen

Donnerstag: 14:00 - 04:00 Uhr

Freitag: 14:00 - 04:00 Uhr

Samstag Sonntag: Voraussichtlich geschlossen

(Mittwoch Samstag und Sonntag wenn offen wären Zeiten möglich von 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr)

Ich werde falls sich etwas an den Zeiten ändert es Sofort an euch weitergeben ;D

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo würde total gerne mitmachen...habe aber erst ab dem 16.09 mein headset..ich hoffe das ist nicht allzu schlimm...

Ich bin 29 Jahre alt..komme aus nrw und zocke auch schon lang genug um etwas ruah rund zu haben:) bin auch eig jeden tag on .

Nun noch was zu meiner persönlichkeit: manchmal was schräg aber eig ein humorvoller Spieler mit dem man auch viel Rumänien kann:) hoffe ich entspreche deinen Vorstellungen für einen Mitspieler und freue mich auf deine Antwort

LG frostwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B