Jump to content

MC 1.7.1 Forge 10.13.4.1448 / 69 mods // keine Verbindung zum Server ?!? Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Hi,

für mich sieht es so aus, als ob ein Plugin die Crash-Report Funktion beeinträchtigt.

Hatte letztens mal was gelesen, das es bei "Battlegear" Probleme diesbezüglich gab.

Kannst du testhalber mal das Plugin rausnehmen und schauen ob es dann läuft bzw. ob er dann eine brauchbare Fehlermeldung anzeigt?

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yuki,

lieben Dank für Deine Antwort. nach dem Entfernen gab es keinen Crash mehr, jedoch beim Versuch zu connecten eine Fehlermeldung, welche auf unterschiedliche Modversionen hinwies.

Beim Starten des Servers, scheint dieser selbstständig eine der Mods geupdatet zu haben.

Die Lösung war, alle Mods up zu loaden, dann den Server zu starten um dann alle Mods wieder runter zu laden und den Modordner auf meinem Rechner zu überschreiben.

Es läuft nun alles wie gewünscht.

Danke und LG AMI

bearbeitet von aminionarris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B