Jump to content

Minecraft: Story Mode


Empfohlene Beiträge

?Hola!

Mojang hat heute auf der Minecon 2015 das Spiel "Minecraft: Story Mode" von Telltale Games vorgestellt.

Dies ist ein eigenstädniges Spiel das in 5 Epsioden rauskommt, wobei die erste irgendwann diese Jahr veröffentlicht wird für PC/OS X, PS3/4, XBox360/One und Android/iOS.

>https://youtu.be/HAnRtMEDrvU

Hier die Story:

Die Story geht um Jesse und seine Freunde, die den "Orden der Steine"

(in englisch hört sich das cooler an: "Order of the Stone") verehren; 4 Abenteurer die einen Ender Drachen erschlagen haben. Während der EnderCon bemerken Jesse und seine Freunde das etwas sehr schrekliches passiert und müssen den Orden der Steine finden um die Welt zu retten.

Quelle:

https://www.telltalegames.com/blog/discussion/97267/minecraft-story-mode-reveal-trailer-and-first-cast-details

https://mojang.com/announcing-minecraft-story-mode/

Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das interessante wäre aber, ob dies auch mal in mehreren Sprachen raus kommt oder in der üblichen Telltale Manier nur in englisch.

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, oft verlieren solche Storys ja ihren Witz bei der Übersetzung, aber gerade Minecraft wird ja doch auch von Generationen gespielt, die noch nicht so mit englisch bewandert sind und die es vielleicht auch interessieren würde.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht beantwortet das hier deine Frage :)

>https://twitter.com/MojangSupport/status/618338757238853632

Scheinbar habe ich das Wort languages in meinem Tweet vergessen. Naja egal, man weiß was gemeint ist ^^

bearbeitet von KleinMuffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Storymode wird ein eigenes Spiel sein und muss somit von jedem gekauft werden, der es spielen will. Man muss Minecraft vorher auch nicht gekauft haben um den Storymode zu spielen, da es separate Spiele sind.

Der Storymode wird in fünf Teile geteilt sein. Jeder Teil kann einzeln gekauft werden allerdings wird es auch sogenannte Season Pässe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B