Jump to content

Minecraft Ps3 Server? Wer hat bock?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich zocke jetzt schon länger Minecraft auf meiner Ps3 und finde es fehlt ein online Server, in den USA haben schon viele so eine Art Server eröffnet und es läuft. In Deutschland gibt es 1-2 wirklich spielbare Ps3 Server doch bei dem jeweiligen Host ist die Freundesliste voll und es gibt Zeitmangel.Deshalb jetzt meine Frage: Hat jemand Lust, Zeit und Interesse einen Deutschen Minecraft Ps3 Server zu eröffnen meldet euch bei Interesse. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hätte richtig Lust darauf. Wenn man auch Uhrzeiten festlegt wann er geöffnet ist undsoo bin ich gern dabei. Und Lust auf richtige Projekte hätte ich auch, wie Varo oder Minecraft Leben. Wäre mal.ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B