Jump to content

Suchen nette aktive Minecraft PS 4 Spieler für unsere Freundesliste


ephyon

Empfohlene Beiträge

Hi, meine Freundin und ich suchen nette freundliche Mitspieler für unsere Freundesliste. Wer möchte, kann uns zu seiner Freundesliste hinzufügen. PSN Namen

--- vorübergehend entfernt ---

bearbeitet von ephyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

Ich bin Julian (16)

Ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen Minecraft spielen würden, da ich mir vor kurzem eine Ps4 erworben habe und deshalb keine Freunde habe XD.

Ich hoffe ich kann mich Entschuldigen, falls ich aufeinmal offline bin. Denn Schule geht bei mir aufjedenfall vor aber das meine ich nicht....Worauf ich hinaus will ist, dass wir weit auf dem Land leben

(150 Einwohner) und das Internet eventuell mal abschmiert.

Wenn du magst würde ich mich über eine Freundschaftsbestätigung sehr freuen ;)

Lg

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B