Jump to content

Mitspieler gesucht für Tekkify


Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für einen Tekkify Server.

Es sollen für den Anfang maximal 20 Spieler werden und das Ziel ist es gemeinsam eine große moderne Stadt zu bauen und mit den Mods zu experimentieren.

Es wird eine PvP-Arena geben in der jeder die gleichen Rüstungen und Waffen hat und zu gewinnen gibt es 20 Diamanten, von denen jeder Teilnehmer 10 in den Topf werfen muss.

Wegen einiger negativer Erfahrung bitte nur Spieler ab 18 Jahren, die sich an Regeln halten können.

Es wird eine eigene Farmwelt geben, die 1x im Monat resetet wird.

Der Server wird erst gemietet, wenn sich genug Spieler angemeldet haben.

bearbeitet von BratwurstSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin sehr an einem mod server interessiert! Ich spiele im moment FTB Direwolf20 und ich würde gern mit ein paar netten leuten zocken!

doch ich bin leider erst 18 deshalb wollte ich fragen ob das nicht vielleicht doch geht? :)

MfG SHARKS_96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B