fugger1602 Geschrieben 23. Juni 2015 Share Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo Leute! Ich habe mich mal gefragt, ob es möglich ist, in dem Serverordner eine Skin-Datenbank anzulegen, auf die man ingame dann zugreifen kann. Was ich damit meine? Ein Beispiel: Angenommen, ich möchte als Admin individuelle Mobs erschaffen. Zum Beispiel einen Räuber. Dann würde ich einen Zombie erschaffen, den in den Attributen stumm schalten (dass er nicht mehr stöhnt) und diesen dann einen Räuber-Skin aus der Skin-Datenbank verpassen und ihn mit dem Equipment und Inventar eines Räubers ausstatten. Frage: Geht das eigentlich, was ich mir da vorstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuki Geschrieben 23. Juni 2015 Share Geschrieben 23. Juni 2015 Hi, ich würde mal sagen der CustomNPC Mod ist genau das, was du suchst. Hiermit kannst du jede Art von NPCs erstellen, mit eigenen Skins, eigenem Verhalten (kannst diesen Scripte zuweisen), usw. -Yuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fugger1602 Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 23. Juni 2015 Super. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinMuffin Geschrieben 23. Juni 2015 Share Geschrieben 23. Juni 2015 Ich will Dir nicht widersprechen Yuki, jedoch meine ich, dass der fugger eine Art Plugin meinte Als Plugin für Spigot/Bukkit Server würde ich das Plugin hier empfehlen:https://www.spigotmc.org/resources/commandnpcs-1-7-1-8.8091/ Ein Haken gibt es an diesem Plugin jedoch. Man muss vorher einen Skin auf einem eigenen Account hochladen und dann den Skin vom NPC ändern. Der Skin wird gespeichert und ist später unabhängig vom Spielernamen. Anders ist es in Bukkit leider nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fugger1602 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 24. Juni 2015 Besten Dank! Also ganz unkompliziert geht es ja leider nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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