Jump to content

Varo Game für PS4


SmonHD

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich spiele nun erst seit kurzem MC auf PS4. Habe vor geraumer Zeit bei Youtube Videos von Varo-Gamemods (Hunger Game) gesehen. Laut google gibt es auch wohl Leute, die Spieler für ein solches Spiel auf PS4 suchen.

Gibt es hier auch Leute, die Spieler für eine solche Variante des Spiels suchen? Ich kenn mich leider zu wenig aus, um das selber in die Hand zu nehmen... :(

Würde mich allerdings auch gerne mit wem zusammen tun, der Ahnung von dem Ganzen hat.

PSN: SmonHD

Einfach adden oder hier Infos/Kommentare hinterlassen.

Vielleicht kriegen wir ja einige Leute zusammen :D

Vielen Dank

SmonHD

bearbeitet von SmonHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B