Jump to content

Vorstellung / Suche


Yuki

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein name ist René, ich bin 33 Jahre alt und bin seit 4-5 Jahren bei Minecraft.

Ich muss zugeben, ich bin eigentlich mehr in der englischen Community unterwegs und spiele seit über einem Jahr auch selbst nur noch sehr selten, da ich die Lust am Singleplayer verloren habe.

Verfolge aber nachwievor div. YT Channels und Let's Player (hier hauptsächlich Mindcrack, Zipcrowd, wie es meine Zeit zulässt).

Seit geraumer Zeit verspüre ich allerdings mal wieder enorm die Lust selbst aktiv zu werden und suche daher eine nette Community mit Server. Vorrangig Vanilla Survival wo man ungezwungen Spaß haben kann.

Teamspeak wäre nicht schlecht, aber ist jetzt nix, worauf ich unbedingt wert lege.

Hatte zu Anfangszeiten mehrfach einen eigenen Server. Erst Vanilla dann Bukkit bis mir der Zeitaufwand zum Nutzen zu hoch wurde, da die Leute mit denen ich gespielt habe keine oder nurnoch wenig Lust hatten.

Später hatte ich hier und da mal verschiedene FTB Packs am laufen, aber meist auch nur für kurze Zeit.

Grundsätzlich bin ich für alles offen, außer PvP.

Ansonsten wünsche ich allen Lesern hier noch eine schöne Zeit und viel Spaß bei MC.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B