Jump to content

Suche leute für Minecraft film!


CraftingMou

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle miteinander! Ich suche Leute , die bei einem Minecraft Film mitmachen würden. Als Statisten sowohl auch als Sprechrollen. Von den Sprechrollen brauchen wir nicht so viele , aber Statisten wären ganz gut ;)Ich selbst , habe schon viel Film Erfahrung. Was für ein Minecraft Film? : Es handelt darüber wie 3 Helden , sich aufmachen um König Blockbert zu stürzen. Dass war halt die Kurz Fassung. Wieso Minecraft? : Weil einem in Minecraft jede Möglichkeiten offen stehen. Wer Interesse hat addet mich bitte bei Skype :) : kampfkeks41 Auch für weitere Infos.

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B