Jump to content

Mein Youtube-Kanal!


Grabsno

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Minecraft-Community!

Mein Name ist Grabsno, und ich bin heute hier im Forum, um ein bisschen Eigenwerbung für meinen Youtube-Kanal zu machen! :)

Ich hoffe ihr nehmt das nicht zu streng, und keiner disliked hier meine Videos absichtlich, denn wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses Unterforum genau hierfür da!

Also, ich stelle mich mal vor.

Hey Leute, ich bin Grabsno und besuche zurzeit ein Gymnasium in Österreich.

Leidenschaftlich zocke ich Spiele aller möglichen Genres, darunter größtenteils Minecraft.

Auf dem Kanal werdet ihr drei mal die Woche Let's Plays von (zurzeit noch nicht) verschiedensten Spielen sehen, hauptsächlich aber Minecraft.

Ich freue mich euch mit meinen Videos zu unterhalten und hoffe dass ihr mich abonniert, wenn euch mein Content gefällt.

Bis dahin, tschau! :)

Ein Video ist zurzeit schon auf meinem Kanal, da ich die alten gelöscht habe, weil sie mir nicht sonderlich gefielen.

Schaut euch doch einfach mal auf meinem Kanal um, ich hoffe dass ich einige erreichen konnte, die mich abonnieren wenn euch mein Content gefällt!

Liebe Grüße,

Grabsno!

www.youtube.com/c/grabsno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B