Jump to content

Modpack für 1.8 auf FTB oder AT?


Yoron Pott

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity.

Ich habe eine Frage auf die ich trotz längerem suchen im Netz keine Antwort gefunden habe:

Sollte diese Frage hier schon mehrfach beantwortet worden sein, bitte ich meine Unfähigkeit Diese zu finden zu entschuldigen.

Seit langer Zeit habe ich einen Minecraftserver.

Auf diesem liefen nun lange Modpacks der Versionen 1.6.4 und 1.7.10 über FTB und AT-Launcher.

Nun habe ich seit einiger Zeit erhofft dass irgendwann dann auch Modpacks der Version 1.8.x erscheinen, jedoch bleiben Diese leider aus.

Liegt es daran das Microsoft Mojang gekauft hat?

Ich habe versucht jedwege Informationen im Netz zu finden, war jedoch entweder zu blöd dazu oder ich suche auf den falschen Seiten.

Wenn jemand unter Euch meine Unwissenheit ein wenig aufklären könnte wäre ich Euch sehr dankbar.

lieben Dank

Yoron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B