Jump to content

texturpack läuft "unrund"


Empfohlene Beiträge

servus

habe mir mehrere texturpacks runtergeladen......soweit funktioniert alles. leider nicht bei allen......z.b. flows hd läuft nicht rund. gleiche blöcke werden unterschiedlich angezeigt.

habe schon den mc patcher und den optifine benutzt. leider scheint das nicht zu fruchten.

ich habe auch schon foren durchblättert aber nichts gefunden

ich hoffe das problem ist bekannt und lässt sich lösen....bild wird mit beigefügt

die besten grüße

mike

<<<<edit>>>> einfach unter grafikeinstellungen die option texturen rotieren auf AUS stellen<<<<<<<<<<<<<<<

post-11065-0-63348600-1432592656_thumb.p

bearbeitet von Heiliger Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Okay... Das sieht zumindest sehr interessant aus.

Ich wüsste jetzt auch nicht woran das liegt. Lade, wenn nicht schon gemacht, die Texture Packs neu herunter und versuche es dann noch einmal.

Wenn das auch nichts hilft würde ich mal den .minecraft Ordner komplett löschen und dann den Minecraft Launcher mit gewünschter Version wieder starten. Also, dass er den .minecraft Ordner wieder neu generiert. Denke aber daran deine Welten, Screenshots, etc. vorher zu sichern!

Sorry, ich hab das EDIT übersehen^^ Dann ist ja gut ;)

bearbeitet von avenger191_SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B