Jump to content

Studie: Videospielinhalte im Internet


Stefford

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft-Forum Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit behandle ich das Thema "game-related content" und seine Nutzungsspezifika und Charakteristika. Ein großer Bestandteil dabei ist natürlich auch Minecraft, welches im Let's Play Bereich das populärste Spiel weltweit ist (zum Vergleich: Der Suchbegriff Minecraft ist auf YouTube häufiger gesucht worden als beispielsweise Eminem, Drake oder Beyoncé!).

Dazu habe ich eine wirklich kurze Umfrage (keine 5 Minuten) erstellt, in der es um die Nutzungsmotive diverser Videospielinhalte (Let's Plays, Speedruns, eSports, Reviews etc.) geht. Ihr würdet mir enorm weiterhelfen in dem ihr an dieser Umfrage teilnehmt. Einige Fragen scheinen sich zu ähneln, bitte davon nicht abschrecken lassen - es geht um Nuancen.

Alles weitere findet ihr auf der Seite der Umfrage. Sollten Unklarheiten oder Rückfragen bestehen, entweder per PN oder unter der angegebenen E-Mail. Die Daten sind selbstverständlich anonym und werden ausschließlich für Zwecke innerhalb der Arbeit verwendet.

Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/86a2537

Vielen Dank und liebe Grüße

Steffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B