Jump to content
  • 0

Minecraft nimmt Acc nichtmehr an?


FinnForce

Frage

Minecraft nimmt meinen ACCOUNT aufeinmal NICHTMEHR AN!

Hallo, normalerwerise ist es so das wenn ich Minecraft starte, gleich Spielen kann. Jetzt sollte ich mein PW eingeben. Mein Passwort wäre falsch, weswegen ich ein neues gewält habe. Das neue ging aber auch nicht. Und laut Minecraft.net würde es mich garnicht geben?!

Ja, ich habe das Spiel vor 2 Jahren, zu einem Preis von damals 23€ RECHTMÄßIG erstanden.

MfG

PS: Habe mich damals über Mojang regestriert, das problem hatte ich schon gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Geht doch nicht? Was willst du uns damit sagen? Hast du's versucht? Was der werte Herr BlackwingDave meint ist eine Folge der Migration von Minecraft-Accounts (sehr empfehlenswert) und damit durchaus legitim!

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Geht doch nicht? Was willst du uns damit sagen? Hast du's versucht? Was der werte Herr BlackwingDave meint ist eine Folge der Migration von Minecraft-Accounts (sehr empfehlenswert) und damit durchaus legitim!

Liebe Grüße,

Baustein

Ich kann mich nicht Anmelden! Weder mit E-Mail, Nutzernamen und allen PW's die ich jemals benutzt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Versuch mal, dich mit deinen Daten nicht im Launcher, sondern auf https://www.minecraft.netanzumelden, ansonsten auf https://mojang.com/. Wenn das nicht geht, versuch, dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen, falls die vorliegende E-Mail-Adresse noch stimmt.

#Thread moved, nächstes Mal bitte aufpassen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B