Jump to content

Legend-Projekt


DarShaLP

Empfohlene Beiträge

Heylo Liebe Community,

Ich plane ein Legend-Projekt zu veranstalten wer nicht weiß was Legend ist hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL2DgAiKSz_1I_l-gwNgDMopWPnIUSIC1I. Nun suche ich noch Builder und Programmierer die mir z..B. das mit dem Nexus programmieren also wenn man Gebäude einnimmt das man dann Stärke effekt bekommt und das mit den Pfeilen also Blitzpfeilen,Feuerpfeile usw.

Hier könnt ihr euch bewerben Skype: darth_maul_991 schreibt dann bei der Anfrage einfach nur Builder oder Programmierer rein was ihr eben sein wollt :)

mfg DarShaLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezahlung ? Langsam muss ich wirklich mal einen Thread dazu machen...

Ehm ne also die Builder und Programmier werden in der Beschreibung verlinkt oder der Name wird hingeschrieben :)

bearbeitet von DarShaLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B