Jump to content

Archimedes Schiffsmod 1.8


Empfohlene Beiträge

Hallo Freund,

ich bin neu hier und hoffe ich kann bei euch die ersuchte Hilfe finden.

Ich hatte für Mincraft 1.7.10 den Archimedes Shipmod, aber der gute Mann hat bis heute, fast 8 Monate nach dem Update, seinen Mod noch nicht umgerüsstet.

Hat jemand von euch schon den Versuch gestartet den Ship Mod auf 1.8 umzurüsten, bzw was muss ich an dem Mod ändern um ihn in den Forge 1.8 einzubinden?

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

MDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die 1.8 ist ein rießen Update,

d.h. mit Forge funktioniert noch nicht alles, was früher funktioniert hat.

Dem Autor trifft keine Schuld.

Du musst einfach warten, bis Forge für die 1.8 fertig ist und dann kann der Ship Mod geupdatet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forge für 1.8 ist 2 Wochen nach dem Update auf 1.8 schon rausgekommen. Das war nie das Problem :-D

Gibt es in den Codes so große unterschiede, dass es so ein großer Aufwand ist, den Mod zu überarbeiten? Also ich mein zwischen 1.7.10 und 1.8!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar Forge für die 1.8 schon lange, aber sind Features wie z.B. Flüssigkeiten noch nicht komplett implementiert.

Das überarbeiten dauert wirklich lange, da z.B. die x,y und z Koordinaten durch BlockPos ersetzt wurden und alles was mit Texturen zu tun hat sich verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B