Jump to content

PS 4 Server. Joint meinen Server! bin anfänger.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe mir gestern erst Minecraft gekauft und bin begeistert bis überfordert :)

Gerne möchte ich einen Server für alle bereitstellen. Joint einfach :

PN Name:TomThomssen

Ich nehme alle Anfragen von minecraftspielern gerne an um ne größere Liste an spielen zu haben die es auch gerne spielen.

Beste grüße

PS:Überlebensmodus

Jeder kann frei eintreten

Addet mich. Ich freue mich über neue Minecraftmitspieler in der Freundesliste da ich vollkommener Noob bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mit und sendet fleißig Einladungen. Im Moment sind wir schon einige die sich gefunden haben und ne Welt aufbauen. Also kommt einfach ins spiel.

Ist öffentlich!

Sagt mal können auch Leute auf Der eigenen map spielen wenn man selbst nicht in online ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B