Jump to content

Was ist ein PVP Pack


Empfohlene Beiträge

Bei einem PvP-Texture/Ressourcepack werden oftmals bestimmte Items/Blöcke hervorgehoben. So ist der Spanndraht beim Bogen beispielsweise je nach Spanngrad farbig markiert. Außerdem kann es in sogenannten PvP-Packs vorkommen, dass du auf farbige Kisten triffst. Das soll dazu dienen, diese leichter zu finden.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Ich selbst nutze so etwas nicht und kann den Begriff auch relativ schlecht definieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

PvP-Packs sind generell Resourcepacks die das PvP-Spielen vereinfachen soll :)

Dies wird erzielt durch dinge wie :

Unsichtbare/Durchsichtige GUI

Wie oben erwähnt, Spangrad des Bogens

Farbig markierte dinge wie Kisten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B