Jump to content

Meine neue Let´s Play Idee


Preffic

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein Name ist Preffic und ich wollte neben meinen VLogs auch ein wenig Let?s plays machen. Dafür habe ich mir nun einen zweiten Youtube Kanal angelegt mit dem Namen PrefficMC.

Ihr denkt nun wahrscheinlich, "ohman, schon wieder ein neuer Let?s Player wie 1000 andere auch."

Halt halt....

Ich habe eine neue Minecraft Idee gehabt. Ein Projekt, welches es so nie zuvor gab.

Jetzt denken viele. "Ja das behaupten viele und im endeffekt ist es nur wieder ein neues survival Leben in Minecraft."

Falsch gedacht.

Ich hatte vor langer Zeit eine coole Idee, welche ich schon immer mal "verfilmen" wollte. Nun ist es also soweit.

Meine Idee nennt sich "Das Black Hole Projekt" oder für uns Deutsche, "Das schwarze Loch Projekt.

Worum geht es?

Rein zufällig, ist in der Minecraft Welt eine Bombe hochgegangen, welche ein riesiges Loch in die Welt of Minecraft gerissen hat. Für viele ein Grund, den Server aufzugeben. Doch nicht für mich. Ich habe mir gedacht: Warum nicht mal dieses Loch nutzen um eine Stadt an Felsen oder eine Welt in einem Loch zu errichten.

Und da ist dann die Idee. Wir bauen eine Stadt im schwarzen Loch.

Derzeit arbeiten mein Bruder und ich an dem Projekt. In Zukunft, sollen eventuell noch der ein oder andere dazu kommen.

Hier mal das erste Video von uns, um in das Projekt reinzufinden.

>https://www.youtube.com/watch?v=4JWaO0SOfpo

Täglich wird ein Video auf meinem Kanal erscheinen.

Für die Videos nutzen wir Tekkit. Sonst wäre es uns recht schwer gefallen, solch ein Loch zu erstellen :D.

Ich hoffe euch gefällt das ganze. Wenn ja, dann lasst mir doch ein Abo da und einen Daumen in den Himmel.

So dann wünsche ich euch noch ein frohes schaffen in Minecraft.

Grüße

Preffic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B