Jump to content

Minecraft Server Aufbau


rene

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine wieder neu gestarteten Server Eröffnen aber dazu brauche ich: Builder: -Schönes Bauen. -vllt.World Edit Kenntnisse. -ein Bild von einem selbst gebauten Gebäude. -Bauen von Minigames Maps. Supporter: -World Guard Kenntnisse. -evtl. andere Plugin Kenntnisse. -Minigames Kenntnisse Admin -Unterstützung der Supporter. -FTP Server Kenntnisse. Wer möchte darf mich auch über Whatsapp anschreiben. Mobil.:0157-52739148 Wer möchte kann auch Vorschläge für den Server machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Infos zum Server

- Wer du bist

- Wie alt du bist

- Idee für den Server?

- Wieso postest du deine HandyNr öffentlich ...?

- FTP Server kenntnise ?! Jetzt weiß ich auf welchem Level der Administrationsfähigkeit und des Sicherheitsbewusstseins du bist, Stichwort SSH2, SFTP/SCP, PublicKey

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B