Jump to content

[YouTube Kanalvorstellung] Gaming ArsRex


ArsRex_Tv

Empfohlene Beiträge

Ich bin Gaming ArsRex (ingame: ArsRex_Tv) und würde euch hier gerne meinen neuen YouTube Kanal vorstellen. Ich mach Let's Play's mit einem freund und hie und da auch mal ein VLOG. Da der Kanal noch recht neu ist würde ich euch bitten 1. zu abbonieren (tut ja nicht weh) damit ich motiviert bleibe und 2. mir Wünsche und ideen für neue Videos einfahc auf YouTube als Kommentar oder heir im Forum als PN zu schicken. Hier gehts zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCc2WGcCdKzD7cTa753-8Egw/videos [media]https://www.youtube.com/watch?v=oV-ey3KGfUM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B