Jump to content

Version ingame durch Mod ändern?


Apfelsauce

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab' vorhin aus Langeweile ein bisschen mit der Cyanit Version von Minecraft herumgespielt. ich weiß, das ist ein hacked Client, aber es geht mir hier gar nicht um's Hacken.

Wenn man in diesem Client in den Multiplayer geht, hat man oben links die Möglichkeit die Version zu ändern. Ingame!

Jetzt frage ich mich, ob man es irgendwie hinbekommen kann, dieses Feature zu nutzen ohne dabei die ganzen Hacks dabei zu haben, weil mich diese und generell die Oberfläche von Cyanit ziemlich nerven. LG Apfelsauce :)

post-10229-0-72182800-1427652974_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B