Jump to content

Skin gegen Bezahlung gesucht!


neikelinho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neikelinho und suche jetzt schon seit paar Wochen nach einer Person, die mir einen Skin machen kann.

Wie ich leider feststellen musste, macht es anscheinend (zumindest die Leute, die es auch auf Youtube machen) niemand kostenlos, ist jetzt ja auch gar kein Problem, solange da was geiles herauskommt, bin ich selbstverständlich bereit, 5€ zu zahlen (per Paysafecard).

Nun, gibt es unter euch jemanden, der es wirklich drauf hat und mir natürlich auch paar Beispiele vorlegen kann?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen (sei es hier oder auf Skype "neikelinho")

Danke im Voraus!

euer neikelinho :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja jetzt nichts gegen die Aufmerksamkeit die man aufweisen muss und die Schwierigkeit ein ganzes Forum zu durchsuchen... ABER es befindet sich im SELBEN Subforum GANZ OBEN ein Thread der deine Wünsche erfüllt, aber da das ja zu schwer scheint gibts hier noch einen Link:https://minecraftforum.de/topic/8081-achtung-skins-erstellen-lassen/

Auch wenn ich nicht verstehe warum man unbedingt für einen Skin bezahlen muss, da es ja mehr als genug bereits existierende Skins und mehr als genug Skinersteller gibt. (Youtube ist nicht die Antwort auf alles, vorallem da sich viele Pseudo Photoshopgötter und Introersteller gibt)

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antwort. Denkst du dieser junge Mann, der das anbietet, hat wirklich was drauf? Ich glaube es eher nicht. Sind wahrscheinlich dann alles 0815-Skins, die ich auf jeder beliebigen Seite bekomme, also nichts eigenes.

Ich bezahle ja gern' für'n Skin, steckt ja immerhin auch Zeit drin und ich möchte schlicht und ergreifen was EIGENES haben. Dann kann ich ja - wie du gesagt hast - auch 'n ungespielt Skin nehmen, will ich aber nicht! Einen Skin nach meinen Vorstellungen.

Wo meinst du kann ich denn Leute finden, die mir einen Skin erstellen? Finde die nirgends...

Ich möchte einfach was professionelles! Und wenn der Skin halt was kostet, was solls, ich kann es einfach nicht und möchte wie gesagt was eigenes.

bearbeitet von neikelinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B