Jump to content

[Suche] Unterstützung für mein Plugingestütztes WebGui (Kenntnisse in CSS und PHP erforderlich)


Kimahri

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit dabei für meinen Minecraftserver ein WebGui für meine Admins und Supporter zu erstellen und habe auch schon einiges fertig.

Nun geht es an das Stylen der PHP-Seiten wobei ich hilfe benötige, da meine eigenen CSS-Kenntnisse genn 0 tendiere (ich lerne aber relativ schnell).

Um einen kleinen Überblick zu bekommen welche funktionen in diesem WebGui enthalten sind:

-Chat- und Befehlsverläufe können nach Spieler bzw Spieler und Datum eingesehen werden

-Tickets die von spielern erstellt werden können dort bearbeitet werden

-Später auch Onlinestatistiken der Spieler (ist vorbereitet aber funktioniert nicht zu 100%)

-und weitere funktionen sollen noch dazu kommen

Um dem ganzem noch ein wenig Form und Farbe zu geben suche ich nach Unterstützung.

Ich hoffe hier hat jemand interesse an solch einem Projekt!

MFG

Kimahri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B