Jump to content

Ist dieses Notebook in Ordnung für Minecraft?


RaphiH18

Empfohlene Beiträge

Naja man kann recht schlecht sagen wieviel FPS du damit bekommst, dafür müsste man das Notebook selbst haben, doch ich zitiere mal von notebookcheck.com

Insgesamt ist die GPU etwas schneller als dieGeForce 820Mvon Nvidia und Intels ProzessorgrafikHD 4600. Spiele des Jahres 2014 werden meist nur in niedrigen Einstellungen flüssig dargestellt.

Ich glaube auch das dieser Laptop nicht wirklich fürs zocken ausgelegt, daher auch die eher langsame Grafikkarte und Prozessor. Das ist eher ein Businesslaptop. Wahrscheinlich wird Minecraft drauf laufen, jedoch eher schlecht als recht.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich stimme dir hier vollkommen zu:

Ich glaube auch das dieser Laptop nicht wirklich fürs zocken ausgelegt, daher auch die eher langsame Grafikkarte und Prozessor. Das ist eher ein Businesslaptop. Wahrscheinlich wird Minecraft drauf laufen, jedoch eher schlecht als recht.

MfG DaDesasta

Persönliche Erfahrung:

Ich habe selber ein Ultrabook mit einem i5-34** (weis grad nicht genau :D ), 6 GB RAM, GeForce 640M und auch hier läuft Minecraft, zum Teil sogar 40 FPS+, jedoch brechen diese auf Multiplayerkarten mit vielen Gebäuden, Schaltungen, NPCs etc.., gerne mal auf 14 FPS runter....

Dazu kommt noch, dass ich ausschließlich mit einem Kühlpad unter dem Notebook spiele, da einem sonst die enorme Hitze des Notebooks zu schaffen machen (nicht zuletzt ist eine solche Hitze auch nicht gesund für die Hardware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage kann man hier so gar nicht treffen. Um einen eindeutigen FPS Wert nennen zu können, spielen viele Faktoren eine Rolle.

Nicht zuletzt sollte man meiner Meinung nach, auch die anderen Punkte die ich oben erwähnt habe beachten.

bearbeitet von Cavez811
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B