Jump to content
  • 0

Kann meinen Spielstand nicht laden


thore

Frage

Hallo,

ich habe heute versehentlich meinen 1.7.10 spielstand in 1.8 geladen und wieder beendet da ich dort meine mods nicht nutzen konnte. Ich habe direkt danach minecraft in 1.7.10 gestartet und wollte dort dann den spielstand erneut laden. nun stürzt minecraft jedes mal ab wenn ich den spielstand laden will.

Ich bedanke mich im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das kann daran hängen, da in der 1.8 Version die Mods, wie gesagt nicht drinnen waren und die Blöcke/Tiere der Mods dann nicht geladen werden konnten und jetzt ein Error in der Welt vorliegt da diese Blöcke undefiniert sind.

Zumindest war das einmal bei mir so.

Das ist jetzt aber das Nächstliegende,was mit dazu einfällt und ich weiß nicht ob man etwas dagegen machen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich gehe davon aus, dass deine Welt in eine "1.8-Welt" konvertiert wurde. Dieser Vorgang ist nur aufwärts möglich, also hin zu neueren Versionen.

Dir würd wohl nichts anderes übrig bleiben, als ab jetzt 1.8 zu spielen :)

Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Konverter zurück gibt, vermute es aber nicht.

Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B