Jump to content

Biete mich als Architekt bei Servern an + viele gute Minecraft Maps! Nehme auch Aufträge an!


HGBT

Empfohlene Beiträge

Biete mich als Architekt bei Servern an + viele gute Minecraft Maps!! <-- nehme auch Bauaufträge an
Du stehst kurz davor einen Server zu eröffnen aber hast keine Minecraft Maps??

Ich biete dir "Eine vielfältige Anzahl an (Detaillierten und Einzigartigen) Minecraft Maps an!!".

Zudem stelle ich mich auch offen zur Verfügung auf Servern als Architekt zu bauen smile.png

Die Maps:

- 3 x 1VS1 (je 15 Euro)

- 5 x Bedwars (je 5-10 Euro)

- 2 x Jump?and?Run (je 5-10 Euro)

- 2 x Quick-Survival-Games (je 20 Euro)

- 1 x SkyPVP (25-30 Euro)

- 1 x Spleeg (10 Euro)

- 1 x VARO PvP (5 Euro)

- 3 x Wartelobby (20 Euro)

- 1 x Paintball (15 Euro)

Die Maps an sich wurden im SinglePlayer der Version 1.7.X, mit den Mods: WorldEdit und Voxelsniper gebaut.

Falls ihr mehrere Maps auf einmal kauft, sinkt der Normalpreis (der sich bei jeder Map summiert) zum sogenannten PAKET-PREIS

Kontaktmöglichkeiten zum Kaufen der Maps:

-Skype: HGBT MC

-Email: [email protected]

Bilder könnt ihr per Skype, Email oder Privatnachricht erhalten indem ihr mich dort einfach fragt smile.png

post-10142-0-69789100-1427303835_thumb.p

post-10142-0-05671100-1427303854_thumb.p

post-10142-0-70335800-1427303864_thumb.p

post-10142-0-20393600-1427303880_thumb.p

post-10142-0-73304000-1427303917_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde deine Bilder ja schonmal ganz cool, bietest du auch größere Maps an zu machen? Hast du vielleicht auch Bilder von anderen Lobbys?

Die Mühle kenne ich aber auch von meinem Server und da hat die sicherlich ein Spieler auf schon abkopiert XD

Daher noch eine Frage, baust du auch in deinem eigenen Style oder kopierst du die Gebäude?

bearbeitet von Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sky :)

Danke für dein Feedback!!

Zu deiner Frage: Nein, eig. versuche ich möglichst viel in meinem Stil zu bauen (Mittelalter, Gothisch,...). Das mit der Mühle, naja

also das kann dann schomal passieren, dass solche Gebäude (die meist ähnlich aussehen) so krass Ähnlich sind.

Aber NEIN, ich habe soweit ich weiß ( :D ) keine Sachen von deinem Server abgebaut oder so :) (ich kenne den nicht einmal :D )

Gruß HGBT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B