Jump to content

minecraft bann ohne grund


serenity1981

Empfohlene Beiträge

hi

ich bin neu und habe mich für meinen sohn logion (ist sein minecraft account) hier angemeldet

ich habe so etwas noch nie mit bekommen wie hier in minecraft ich kann es verstehen das man gebannt wird wenn man beleidigent wird das war aber nicht der fall die erste Bannung war am sonntag da hat er aber nichts gemacht er war an diesem tag bei einem freund kommt nach hause möchte ein bisschen spielen und gebannt .

die zweite Bannung war heute er war auch nicht on will sich wieder anmelden und wieder gebannt.

habt ihr was gegen meinen sohn das kann man doch nicht machen ?dieses spiel ist sein ein und alles und er gibt sogar sein ganzes Taschengeld aus könnt ihr ihm nicht helfen wieder zu spielen er hat auch ein paar Freunde und mit dehnen kann er jetzt nicht mehr spielen.

bitte um antworten und hilfe für logion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weißt du denn was er auf dem Server gemacht hat? (und von was für Servern reden wir hier? ). Nun manchmal kann es sein, dass Serverowner etwas gegen Kiddies haben, sprich Kinder im Alter von 8 bis sagen wir mal 14-15 Jahren. Da das Verhalten meistens kindisch und von Fragen wie "Kann ich OP" oder "Ich will DIAS" etc. die Nase voll haben. Da bannen manche halt sofort die Leute die solche Fragen stellen.

Und machen kann man das sehrwohl, der Owner/Admin hat auf seinem Server sozusagen das Hausrecht, er kann bannen wen er will, auch wenn es absolut keinen Grund gibt. Wenn der Server auf denen er gebannt wurde über ein Forum o. Ä. verfügen einfach dort mal fragen ob er entbannt werden kann. Sonst können wir dir recht wenig helfen, da ich ja nicht zu einem Admin gehen kann und sagen "Hey entbann bitte logion, ich bin vom minecraftforum".

Wie gesagt sein Server, seine Regeln. Aber wenn du noch Fragen hast helfen wir dir gerne :)

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welchen Server geht es denn überhaupt? Wenn dein Sohn dort Geld ausgibt, dass ist das hoffentlich ein etwas größerer Server, weil sonst bekommt es irgendein Jugendlicher in den Rachen geworfen, und das unter Umständen nicht mal legal.

Gehen wir also mal davon aus, dass es sich um einen größeren Server handelt, dann gibt es dort auch sehr wahrscheinlich ein Forum, wo du, wie DaDesasta bereits sehr gut erklärt hat, nachfragen kannst, was denn vorgefallen ist. Darüber sollten sie dir Auskunft geben können. Wenn nicht, dann ist aber auch das nicht deren Problem, denn die Server haben ja nichts direkt mit Mojang, also dem Minecraft-Publisher zu tun. Minecraft ist nach (!) dem Kauf absolut kostenfrei. Das Geld kann also nur auf einem Server investiert werden. Zumeist steht aber auch beim Bezahlvorgang, dass bei einem Bann alle erkauften Rechte verloren gehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne bereit.

Liebe Grüße

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr was gegen meinen sohn das kann man doch nicht machen ?

Verstehe ich das gerade so, dass er vom Forum gebannt wurde?

Oder soll das von ganz Minecraft sein?

Oder ist das von einem Server und du verstehst nicht, dass dies hier ein Forum für alle Freunde des Spieles sind und nicht explizit für einen Server?

Mh..

Gruß,

RaZuN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das war der Gedankengang:

Auf Server gebannt --> In Minecraft gebannt --> Mincraftforum.de = offizielles Minecraftforum --> Wir sind verantwortlich --> Wir müssen Problem lösen.

Und davon ist tatsächlich jeder Schritt bzw. jeder Vergleich falsch :)

Wir können nur helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Server gebannt --> In Minecraft gebannt --> Mincraftforum.de = offizielles Minecraftforum --> Wir sind verantwortlich --> Wir müssen Problem lösen.

Und davon ist tatsächlich jeder Schritt bzw. jeder Vergleich falsch :)

Ohne jetzt großartig Partei für serenity1981 ergreifen zu wollen ist diese Gedankenkette für jemanden der sich mit dem Spiel (außer vielleicht über seine Kinder) noch NIE auseinander gesetzt hat durchaus logisch und nachvollziehbar. Dass es im Endeffekt nicht dem entsprich macht den Entscheidungsbaum nicht falsch.

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die info

ich dachte halt weil ihr auch das spiel spielt könnt ihr mir helfen aber ich bedanke mich das ihr mir geantwortet habt und es war ein Playinfinity Server nur damit ihr bescheid wisst und sollte ich noch fragen haben melde ich mich gerne wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B