Jump to content

Möchte PS4 Server joinen


dai_1385

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe seit kurzem MC für die PS4 und suche einen Server den ich joinen kann. Bin durch meinen Job leider recht unregelmäßig online und noch ein totaler Noob aber alleine zu spielen macht nicht richtig Bock.

Bitte für den Anfang kein PvP, RPG oder ein Spiel mit zu vielen Regeln, will einfach gemütlich spielen und gemeinsam erkunden und Spaß haben.

Zu mir:

bin 29 aus Österreich (würde mich freuen wenn sich annähernd Gleichaltrige finden aber ich spiele natürlich auch gernmit jüngeren, wenn bei dem oder derjenigen nicht gerade Kindergarten im Kopf herrscht)

Gelegenheitsspieler (dafür mit vollem Einsatz)

Vlt. bis bald

dai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin auch neu bei MC hab das game seit gestern bin auch noch totaler Anfänger bin 23 Jahre bei intresse psn:krenni04 ps alleine zocken ist langweilig

Hey bin auch neu bei MC hab das game seit gestern bin auch noch totaler Anfänger bin 23 Jahre bei intresse psn:krenni04 ps alleine zocken ist langweilig

bearbeitet von krenni04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt bei mir vorbeischaun wenn ihr bock habt, server ist meist am abend online... wir sind schon ganz gut beim bauen, es kommen immer wieder mal amis (hab einige leute geaddet)vorbei die die map erkunden (die sollten wir ein bisschen im auge behalten) und wir haben ca. 3 kernspieler die schon öfter da sind und deutsch sprechen... bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B