Jump to content

Minecraft Mojang Bild entfernen


Empfohlene Beiträge

Hay Leute

Ich arbeite an einem TP und will das Titelbild von Mojang ändern. Doch es geht einfach nicht

(assets\minecraft\textures\gui\title)

Jedoch habe ich die Minecraft png datei erfolgreich ändern können ...

Meine mojang datei ist : eine png datei

500x500 pixel

10 KB klein

das sollte doch passen? Bitte um Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ja, das passt auch. Es ist eigentlich egal wie groß oder wie viel Speicherplatz die verbraucht. Hauptsache sie ist eckig.

Vorallem in der 1.8 lädt das Titelbild bei mir auch nicht, obwohl ich es verändert habe. Also ist nur ein kleiner Bug und daran kann man leider nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 months later...

Ich wollte es auch ändern. Habe es in einem Tex-Pack und direkt im Versions verzeichnis unter assets\minecraft\textures\gui\title. Haben die das jetzt auch verschlüsselt wie die Sounds ab 1.6.4? Wollte nämlich mal Spaßeshalber das hier einfügen XD

mojang.png

bearbeitet von MicPro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das geht doch ganz einfach. Allerdings benötigst du den McPatcher. Habe ihn hier hoch geladen. Damit Patchst du es und fertig. Davor natürlich da TP auswählen in dem du das geändert hast. Dann schließt du es und startest den McPatcher. 2 oder 3 mal patchen (sicher ist sicher). Fertig. Starte MC und nun ist es geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten, DaDesasta sagte:

Und warum genau lädst du den MC Patcher hier hoch anstatt auf die offizielle Seite zu verlinken?

Entschuldige, aber die Offizielle Version läuft momentan unter einem anderen Namen als damals. Habe ihn also nicht gefunden sondern geschickt bekommen. Gebe die Seite trotzdem als Quelle an. Muss sie nur noch eben suchen. Hier: HD texture fix [Feb22: 1.3 support, fixed compass] - Resource Packs - Mapping and Modding - Minecraft Forum - Minecraft Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B