Jump to content

PS4 Server / Minecraft Hölle / Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

servus,

ich suche mitspieler für mein projekt auf PS4

bin im grunde anfänger, lern mich aber schnell ein, hab schon einiges gelesen und auch schon ausprobiert...

das projekt wird unter dem codenamen Minecraft Hölle laufen

als hommage auf Minecraft Leben das von den youtube kids gestartet wurde

regeln solls im grunde nicht viele geben, jeder soll einfach bauen was er sich unter Minecraft Hölle eben vorstellt (burgen, gefängnisse, folterkammern, friedhöfe, totenkopfschlösser, türme, gruften, verliese usw.)

wir wollen hier die dunkle parallelwelt zu minecraft leben erschaffen... roleplay von allen spielern wäre wünschenswert (diebe bitte nur in geringem ausmass, hier und da mal essen mitgehen lassen ok aber, die bessten sachen vielleicht nicht gerade)

zu sagen ist noch ich werde ab und zu auf der ps4 mitschneiden und youtube videos machen, vielleicht auch mal live streamen, wer das micro ein hat sollte sich darauf einstellen... micro ist jedoch nicht pflicht

mir wärs auch recht wenn man andere bauwerke grösstenteils in ruhe lässt, ausser man hat eine besonders interessante idee, fallen zu bauen oder witzige kleinigkeiten die man sich einfallen lässt die zum thema passen...

alles in allem, jeder tut was er will, aber eben überlegt.. jeder muss seinen beitrag zu hölle leisten.. ob mordanschläge und ähnliches möglich sind werd ich mir noch überlegen, vielleicht geht zu beginn nicht gleich alle aufeinander los, es soll schon im roleplay sinn machen und eine story dahinter stehen, sinnlosen pvp wäre nur langweilig

gesprächsthema will ich absolut isoliert auf auf die minecraft welt beschränken, sollte wer von seinem echten leben berichten wollen dann nur idem er anderen erzählt davon geträumt zu haben

minecraft hölle soll echt sein und das normale leben ein traum, so in der art.. also roleplay um die atmosphäre für das letsplay spannend zu halten

als aussicht lasse ich es noch offen andere spieler andere welten erschaffen zu lassen, vielleicht haben wir irgendwann mal die sieben höllen beinander auf denen wir abwechselnd spielen können, jenachdem wer online ist und wieviele leute sich entschliessen mitzumachen...

also wer bock hat einfach hier seinen PSN namen reinschreiben und ich werd euch dann adden, könnt mir auch gern noch weitere ideen schreiben wenn ihr wollt

bis bald

euer geistreiches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B