Jump to content

ps3 spieler für ein bau gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Minecrafter,

Ich suche 4 Mitspieler

Geblant ist das wir (in meiner Welt)ein riesen Dorf machen es wurde schon was gebaut wenn man was bauen will muss man endweder den Owner fragen er hat eine Goldenekrone oder den Viezekönig erkennt mann an dia rüssdung und an wiehter helm und dann werden euch masse angegeb

Wir wollen eine schlacht machen 1 Dorf gegen dass andere natürlich im Kieg bekommen alle die gleiche rüstung dass es auch verhr ist haber die Könige bekommen Eisenrüstung etz

REGELN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B