Jump to content

[CraftSurvival] Projekt wie Minecraft Leben


Superfrage

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebe Minecraft Community,

ich und ein Freund starten ein Projekt namens CraftSurvival, das soll Minecraft Leben "Kopieren". Ich weiß man sollte eigene Ideen haben aber da ich das Projekt mega finde, und es viele Leute nicht geschafft haben rein zu kommen werde ich ein Server machen mit 60 Slots evtl noch mehr. Wer Lust hat auf den Server zu kommen schreibt einfach per Private Nachricht euern Minecraft Name, da mir und meinem Freund ein bisschen zu streßig ist alle erst per Skype kennenzuleren weil wir uns ja sowieso InGame noch sehen Kleine Info der Minecraft Server ist auf 1.8 und es sind die nötigsten Plugins drauf auch das Sitz Plugin was Minecraft Leben benutzt. Es gibt auch eine Farmwelt wo sich jeden zweiten Tag resetet und der Nether wo sich jeden Tag resetet. Leider haben wir kein Plugin wo man sich ausloggt und wieder einloggt und am Spawn landet, dafür haben wir den klassischen Command: /spawn. Mich würde es sehr freuen wenn Leute draufkommen. LG Superfrage

Bild vom Spawn:

m6p6ydtqkcu.png

Da auf unseren Server die Map von Lava überschwemmt wurde und wir kein Backup gemacht haben mussten wir die Map neu machen. Aber es sind viele Leute bei uns geblieben und es kommen immer mehr! Ihr könnt immer noch anfragen :)

Bild von der Farmwelt und Netherwelt (ist im Schiff untere Etage):

1v1wj8ejgrt.png

bearbeitet von Superfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt und suche seit längerem einen RolePlay Minecraft Server der ähnlich wie MC Leben ist.

Ich hoffe ich bin dabei.

Ingame Name: Kanruk

Bist dabei Ip steht auf seite 1

Viel Spaß!

-Superfrage

bearbeitet von Superfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :D

Seitdem vor kurzem mein alter Stammserver offline gegangen ist, bin ich auf der Suche nach nem Ersatz hier her gestoßen.

Finde das Konzept richtig nice und wollte Fragen ob ich evtll. mitzocken Könnte :3

Alter: 16

Ingamename: Booster

Ip steht auf Seite 1

Der Booster du bist auf der Whitelist :)

bearbeitet von Superfrage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B