Jump to content

Minecraftnamen (Anstößige und auch Nervige Inhalte in Minecraftnamen)


TimDE

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

meine Name ist Tim.

Vielleicht unterstützt jemand meine Meinung!

Es geht darum , dass viele Fakernamen bzw. Beleidigungen in Namen vorkommen.

Aber es gibt auch zum Bespiel für mich nervige Namen wie Itz***** , jeweilige Namen mit HD oder LP, Im***** , PVP*****

*******PVP und was ich auch letztens gesehen habe zum Besipiel ****Hurensohn....einfach Hurensohn hinter seinem Namen oder VeriumStinkt. Ich bin der Meinung das solche Namen verboten gehören und sofort gesperrt werden sollten bzw. erst gar nicht erstellt werden dürfen. (Das *** steht für einen jeweiligen Namen davor bzw. dahinter.)

Jetzt kommen wir mal zu den ganzen Fakern, es gab davor schon genügend , aber jetztt kann sich jeder so nennen ( Alle 30 Tage). Das stört den jeweiligen Youtuber bestimmt und bringt nur schlechte Dinge mit sich, darum Veraschen und Betrüge.

Folgende Faker hab ich schon gesehen Seltex , Seltiix , SeItix <--- mit einen grossen I , anstatt mit einen L (l). Dies regt mich selber sehr auf und stört mich.

Ihr könnt gerne eure Meinungen dazu verfassen.

Liebe Grüsse,

Tim ( Minecraft Name : TimDE und _TimDE)

bearbeitet von TimDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch klar das das passieren würde. Aber ob es irgendeinen Youtuber stört wird wird Mojang/Microsoft ziemlich egal sein. Denn soweit ich weiß hat keiner der Youtuber den Namen gecopyrighted da können sie sich auf den Kopf stellen, da wird sich nix ändern

Mal reine Annahme hier. Was wahrscheinlich leichter zu unterbinden wäre einen Art Schimpfwörterfilter einzubauen, damit sich niemand mit so einem Namen anmelden, bzw. sich so einen Namen zuzulegen.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B