Jump to content

Welche Mods sind bei dem Projekt "Minecarft Leben"?


starbest

Empfohlene Beiträge

  • 5 months later...

Falls das Thema für dich noch aktuell ist: das Plugin Chairs wurde benutzt damit man sich auf Treppen setzen kann. Dann wurde ein Weltgenerator (Nordic World Generator) zusammen mit dem Plugin Multiverse (oder ähnliches, damit funktioniert es auf jeden Fall bestens) verwendet sowie einige selbstgeschriebene Plugins für die Farmweltgenerierung etc. Für die Farmweltgenerierung und das tägliche resetten gibt es meines Wissens auch ein Plugin auf Bukkit, such dort mal nach "Minecraft Leben" oder "Farmwelt" oder so ähnlich... Ansonsten haben sie noch ein Protectionplugin um Öfen und Truhen zu sichern. Da kannst du LWC oder Lockette benutzen...

Hoffe ich konnte dir helfen...

Gruss SirPotentate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B