Jump to content

Welche Plugins für LEBEN


WshbR

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

wir haben bereits einen Server und möchten ihn an das Projekt LEBEN anlehnen. Wir haben diesbezüglich auch schon sehr viele eigene Ideen dennoch suchen wir noch Vorschläge der Spieler was sie sich darauf wünschen würden. Das Projekt soll schließlich keine 1:1 Kopie werden. Nun stellt sich mir die Frage welche Plugins wird man dafür brauchen, bin auf die Vorschläge sehr gespannt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, nutzen die lediglich das Plugin LWC, um die Türen, Truhen, Öfen usw. zu Protecten. Abgesehen davon noch Multiverse-SignPortal, für die Farmwelt und wahrscheinlich ein weiteres Plugin, um die Farmwelt zu resetten. Sicher bin ich mir allerdings nicht. :/ Aber ich find's etwas schräg seinem Server/Projekt den Namen eines LP-Projekts zu geben, anstatt sich etwas eigenes auszudenken.

Man sollte da schon Kreativität zollen und seinem Server ein eigenen Namen verpassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Um mal wieder zur frage zurück zu kommen, ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine die nutzen auch CustomServerMessage um die Waffenamen bei einem kill im chat anzuzeigen.

PS: Wo kann man sich den für die whitelist bewerben ? (Bin am Handy on und habe es übersehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zur frage zurück zu kommen, ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine die nutzen auch CustomServerMessage um die Waffenamen bei einem kill im chat anzuzeigen.

PS: Wo kann man sich den für die whitelist bewerben ? (Bin am Handy on und habe es übersehen)

Die Waffennamen werden auch so bei einem Kill angezeigt. Einfach umbenennenund schon sieht man die Waffennamen im Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B