Jump to content

Mitspielersuche PS4 : Größere Projekte


DaakGeist

Empfohlene Beiträge

Moinsen! Ich wolle das mal hier starten um neue Minecraft Mitspieler zu finden für die PS4.

Spiele ne weile schon alleine und langsam wird es auch echt langweilig deshalb suche ich mir neue Leute.

Also wenn ihr 18 jahre alt seid. Dann könnt ihr mich mal adden.

Warum erst ab 18 ? Kann ich ganz leicht beantworten : Ich spiele nicht gerne mit kleinen Kinder weil die meisten sehr schnell an die Decke gehen wenn man etwas von ihnen nimmt oder sowas, darauf habe ich einfach keine Lust.

Es geht auch ab 16 aber da kommt es auf das verhalten an.

Gesucht sind Spieler die Kreativ aber auch verrückt sind, da ich mit denen mehr Spaß habe.

Und es sollen Leute sein die auch an größeren Projekten teilnehmen wie z.B. Villen bauen, Siedlungen, Burgen und gerne mit Redstone Experimentieren. Und auch jemand der nichts dagegen hat mal auf Schatzjagd in Höhlen zu gehen oder mal sich mit Monstern anlegen will. Spiele von Normal bis Hardcore darunter eigentlich nicht weil ich doch schon die Herausforderung brauche.

Headset ist auch erwünscht da man sich so besser bei größeren Projekten besser verstehen kann.

Also wer will kann mich gerne adden PSN : xXGalaktikXx

Freue mich schon auf die Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B