Jump to content

SpongePowered - API Release Edition ! (Juhu ;) )


AmbroAnalog

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Endlich ist es soweit das die erste Version der (lang) erwarteten Sponge API herausgekommen ist!

Hier der entsprechende Link zum Beitrag aus dem Forum:https://forums.spongepowered.org/t/status-update-api-release-edition/4889

Wie es scheint beinhaltet die API bereit alle wichtigen Hauptfunktionen und sie soll stabil laufen. Folgende Funktion sind noch nicht implementiert:

  • Events
  • Inventory
  • NBT
  • Permissions
  • Simpledatabase support

Habe ich es richtig verstanden, dass ich allerdings geschriebene Programme noch nicht auf einem Lokalen Server testen kann, weil Forge noch nicht in der 1.8 Version verfügbar ist?

Würde mich über erste kleine Tut?s freuen die mir erklären wie ich die API jetzt aus githubin meine Eclipse Workspace importieren und benutzen kann ;)

Viel Spaß mit der API !

EDIT:

Mittlerweile habe ich es geschafft die API in Eclipse zu importieren.

Wie kann ich jetzt mein Sponge Plugin (Exportiert als JAR) Testen ???

bearbeitet von AmbroAnalog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo ich wollte bekanntgeben, das die DEV Version von Sponge nun verfügbar ist.

Ihr müsst einfach einen Forge 1.8 Server runterladen und Sponge wie einen Mod in den Mods Ordner tun.

Quelle:https://forums.spongepowered.org/t/sponge-dev-builds-now-available/6811

Und hier zu den Files:https://repo.spongepowered.org/maven/org/spongepowered/sponge/

Ich habe außerdem Sponge/Forge mal in einem Bungee Netzwerk getestet und man kann schonmal auf den Lobby Server, des Netzwerkes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B