Jump to content
AmbroAnalog

SpongePowered - API Release Edition ! (Juhu ;) )

Recommended Posts

Hallo,

Endlich ist es soweit das die erste Version der (lang) erwarteten Sponge API herausgekommen ist!

Hier der entsprechende Link zum Beitrag aus dem Forum:https://forums.spongepowered.org/t/status-update-api-release-edition/4889

Wie es scheint beinhaltet die API bereit alle wichtigen Hauptfunktionen und sie soll stabil laufen. Folgende Funktion sind noch nicht implementiert:

  • Events
  • Inventory
  • NBT
  • Permissions
  • Simpledatabase support

Habe ich es richtig verstanden, dass ich allerdings geschriebene Programme noch nicht auf einem Lokalen Server testen kann, weil Forge noch nicht in der 1.8 Version verfügbar ist?

Würde mich über erste kleine Tut?s freuen die mir erklären wie ich die API jetzt aus githubin meine Eclipse Workspace importieren und benutzen kann ;)

Viel Spaß mit der API !

EDIT:

Mittlerweile habe ich es geschafft die API in Eclipse zu importieren.

Wie kann ich jetzt mein Sponge Plugin (Exportiert als JAR) Testen ???

Edited by AmbroAnalog

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich wollte bekanntgeben, das die DEV Version von Sponge nun verfügbar ist.

Ihr müsst einfach einen Forge 1.8 Server runterladen und Sponge wie einen Mod in den Mods Ordner tun.

Quelle:https://forums.spongepowered.org/t/sponge-dev-builds-now-available/6811

Und hier zu den Files:https://repo.spongepowered.org/maven/org/spongepowered/sponge/

Ich habe außerdem Sponge/Forge mal in einem Bungee Netzwerk getestet und man kann schonmal auf den Lobby Server, des Netzwerkes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B