Jump to content

Ich will meinen Account löschen habe kein passwort


jonas.ze7

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne diesen Account löschen, da ich einen anderen habe, aber tapatalk hat mein Konto erstellt und ich hab keine Ahnung welches Passwort mein Konto hat. Jetzt kann ich mein Passwort nicht zurücksetzen und mich nirgendwo anmelden außer über tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du möchtest, kann ich dir per PM die Email Adresse zukommen lassen damit kannst du das Password dann zurücksetzen müsstest dich aber bei Tapatalk neu anmelden :)

Wenn du möchtest, könnte ich die beiden Accounts zusammenführen und daraus einen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B