Jump to content

Hilfe für eine totale Anfängerin ^^


Empfohlene Beiträge

Hi ihr alle,

ich hab früher immer mal wieder Minecraft gespielt und vor kurzem wieder damit angefangen. Früher hab ich normal im Überlebensmodus gespielt, aber nun hab ich das bauen entdeckt. Ich hab herausgefunden das es texturen Packs gibt ^^...

Eines welches ich gefunden habe, hat mir sooo super gefallen und ich würd es super gerne benutzen, aber leider bin ich wohl zu doof dafür. Ich habs wie in der Beschreibung gemacht, aber es tut sich nix :(..evtl kann mir hier jemand helfen ?

Ich spiele auf 1.8 mit Win 64 Bit.

Das hab ich gefunden : http://www.planetminecraft.com/texture_pack/intermacgod-realistic-modern-packs-512-amp-256-v164/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem du im menü angelang bist steht da OPTIONEN da klickst du drauf dann öffnet sich ein weiteres menü sozusagen,dann muss in dem getummel irgendwo RESSURCENPAKETE stehen da klickst du drauf dann ist da noch ein button mit der aufschrift ORDNER ÖFFEN dort fügst du die ZIP DATEIN ein die du dir zuvor gedownloadet hast dann schliest du den ordner und dein texturenpack ist erstma in den ordnern :) so neben dem button ordner öffnen steht fertig dann kommst du wieder in das menü wo ressurcenpakete steht dann klickst du da wieder drauf und schwupp die wupp müssten dort die zuvor eingefügten texturen sein :) lg crissy

bearbeitet von crissytinaLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das geht irgendwie nicht, oder ich bin echt zu blöd. Wenn ich auf ordner öffnen gehe, wie soll ich die datei einfügen ? Ich kann sie zwar anklicken, aber es tut sich sonst nichts. Wenn ich doppelklicke öffnet sich nur der Ordner, mehr nicht.

Edit : Bin grad anders draufgekommen, hab die Zip Datei in den Minecraft/resourcepacks ordner gezogen ^^..das ging dann.lol.

Trotzdem danke. nun belästige ich euch mit meinen Noobproblemen nicht länger ^^

ne, geht doch nicht, ist zwar im Spiel drin, aber Minecraft crasht dann wenn ich es laden will :(

bearbeitet von Hayasiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten tust du noch optifine dazu und klick dann nicht wie wild auf dem bildschirm rum wenn es lädt :)

hier ist ein link zu auto installer das lädst du dir runter und startest es dann insterlirt es sich ganz von alleine..musst nur immer das optifine profil nehmen :)

https://optifine.net/downloads LG crissy

bearbeitet von crissytinaLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---- Minecraft Crash Report ---- // Shall we play a game? Time: 30.10.14 12:42 Description: Generating mipmaps for frame java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space at cuj.a(TextureUtil.java:81) at cue.d(TextureAtlasSprite.java:365) at cua.b(TextureMap.java:216) at cua.a(TextureMap.java:85) at cxh.j(SourceFile:553) at cxh.a(SourceFile:139) at cxk.a(SourceFile:23) at cvt.a(SourceFile:99) at bsu.aj(SourceFile:437) at bsu.a(SourceFile:299) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27) A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: --------------------------------------------------------------------------------------- -- Head -- Stacktrace: at cuj.a(TextureUtil.java:81) -- Frame being iterated -- Details: Frame index: 0 Frame sizes: 65536, null, null, null, null Stacktrace: at cue.d(TextureAtlasSprite.java:365) -- Sprite being mipmapped -- Details: Sprite name: minecraft:blocks/brewing_stand Sprite size: 256 x 256 Sprite frames: 1 frames Mipmap levels: 4 Stacktrace: at cua.b(TextureMap.java:216) at cua.a(TextureMap.java:85) at cxh.j(SourceFile:553) at cxh.a(SourceFile:139) at cxk.a(SourceFile:23) at cvt.a(SourceFile:99) at bsu.aj(SourceFile:437) -- Initialization -- Details: Stacktrace: at bsu.a(SourceFile:299) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27) -- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8 Operating System: Windows 8.1 (x86) version 6.3 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot Client VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 20640 bytes (0 MB) / 523501568 bytes (499 MB) up to 523501568 bytes (499 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8-OptiFine_HD_U_A4 LWJGL: 2.9.1 OpenGL: GeForce GTX 750 Ti/PCIe/SSE2 GL version 4.4.0, NVIDIA Corporation GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing. Using GL 1.3 texture combiners. Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported. Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported. VBOs are available because OpenGL 1.5 is supported. Using VBOs: No Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [inter_Realistic_Modern_Pack_256_V1.8.zip] Current Language: Deutsch (Deutschland) Profiler Position: N/A (disabled)

Das ist aber ganz schön viel ^^..hab einfach mal alles kopiert, keine Ahnung was dazu gehört ^^..ja optifine ist an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an der Java-Version, sondern an der JVM OPTION "Xmx512M", welche die maximal allozierte Arbeitsspeichergröße bei 512MB fest setzt, was natürlich zu wenig ist. Mein Tipp wäre entweder bei Edit Profil die "JVM Arguments" zu deaktivieren oder, wozu ich eher tendiere, die Größe zu erhöhen mit z.B. "-Xmx2G" ( 2GB ).

Mit freundlichen Grüßen,

Spartaner

bearbeitet von Spartaner_v1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B