Jump to content

Hier auch noch Realm Plätze frei ;D


SleepwalkDrive

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin zwar komplett neu in der Community aber dieses Anliegen hier ist auch der eigentliche Grund für meine Anmeldung hier.

Ich spiele erst seit kurzem, ca. einen Monat Minecraft, fragt mich nicht wie ich erst so spät auf dieses geniale Spiel kommen konnte... ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall spiel ich mit einem Kumpel zusammen auf einer Realm die ich mir geholt habe und wir würden uns über andere Mitspieler freuen.

Natürlich ist ein friedliches und freundliches Verhalten Voraussetzung und ich werde auch nur Leute einladen die scheinbar hier schon etwas länger im Forum sind und vertrauenswürdig erscheinen.

Ich denke das ist verständlich, denn ich will nicht riskieren Leute dabei zu haben die aufs Griefen aus sind oder ähnliche böse Hintergedanken haben.

Auf jeden Fall ist jeder willkommen der Lust hat auf einfaches survival.

Logischerweise ohne irgendwelche Mods, gibt es ja nicht auf Realms.

Es wird auch keine "gamemode 1" also "creative mode" ausnahmen geben, für Niemanden, ich werde auch nicht selbst den Modus anwenden.

Dazu kommt noch dass wir einen "TeamSpeak 3" Server besitzen der allerdings auf 10 Slots begrenzt ist, ich würde die Slotzahl aber erweitern falls Bedarf besteht.

Also Leute wer bock hat, einfach melden als Beitrag im thread hier oder per Pn, wie auch immer =D.

Freue mich auf jede Antwort

Vielen Dank =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B