Jump to content

Inventaränderung wird nicht übernommen


Joey

Empfohlene Beiträge

Heay, undzwar habe ein komisches Problem, ich weiß nicht ob ich einfach nur nen dummen Fehler gemacht habe, jedoch geht es nicht und ich verzweifle grade ein wenig ...

Ich möchte wenn ich diese Klasse ausführe das Inventar löschen


	public static void clear(Player p){


        p.sendMessage("1");

	p.getInventory().clear();




	p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.ARROW,6));




	}

Ich bekomme zwar den Chatoutput, jedoch wird mein Inventar nicht geleert und es kommen auch keine 6 Pfeile(zum testen).

Ich habe zur Sicherheit mal das direkt in einen command kopiert:


public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args){


		  Player p = (Player)sender;



		  if(args.length == 0{


		  p.getInventory().clear();


}


		  }

Da geht es natürlich. Ich habe auch schon verusucht die Methode per command ausführne zu lassen -> Ohne Erfolg

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

PS: Gibt keine Errors aus ....

Mfg,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Sache. Du veränderst das Inventar, updatest es aber nicht. Dafür gibt es momentan nur eine Methode, die deprecated ist, daher mach's einfach so:


p.updateInventory();

oder


p.getInventory() = p.getInventory();

Habe auf diesem Computer kein Eclipse, von daher weiß ich nicht, ob die Methoden genau so hießen, aber ungefähr so sollte es gewesen sein ;)

Liebe Grüße,

Baustein

EDIT: Ach und achte bitte in Zukunft auf die Nutzung eines angemessenen Titels ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mal geändert jedoch geht es trdz dem nicht :(


	public static void clear(Player p){


        p.sendMessage("1");

	p.getInventory().clear();




	p.getInventory().addItem(new ItemStack(Material.ARROW,6));


        p.updateInventory();




	}

Mfg,

Joey

bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B