Jump to content

Geiles Intro FREE


Baustein

Empfohlene Beiträge

Du hast einen Kanal auf YouTube mit zu wenig Abos? Das kann ich ändern! Was her muss? Ein Intro! Du machst schlechten Content? Das kann ich ändern! Was her muss? Ein Intro! Denn mein Intro, welches ich dir nun kostenfrei - wirklich komplett für lau - anbiete, ist aufregend, brisant, blickfangend, fesselnd, beinhaltet Musik, die wirklich vom Feinsten ist und dauert noch dazu fast 40 Sekunden, sodass du deinen Content strecken kannst! Na, neugierig geworden? Kein Problem. Schau dir das Intro einfach an: [media]https://www.youtube.com/watch?v=CKeHqOQequ0&feature=youtu.be Downloaden kannst du das Intro natürlich direkt, ohne Reflinks, ohne Werbung, ohne Viren.

Klick dazu einfach auf ---> dieses Wort <---- !!!11!!Eins!!Elf!1!!!1!

Wenn dir meine Arbeit gefallen hat, dann spende mir doch was! Ich nehme Spenden per illegaler PSC-Übergabe oder Nitrado-Guthaben an!

4a2f3f686f.jpg

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand der aus der Masse hervor sticht und hier im Forum ein Zeichen setzt. Qualität kann auch minimalistisch sein. Damit etwas besser wird muss es erst einmal schlechter sein. Ich hoffe sehr das sich einige an diesen Wink mit dem Zaunpfahl ( plus Nagel drin ) halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B