Jump to content

10 Slot Server für Lau/Umme


Don Davito

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich hatte vor einen 10-Slot Mincraft-Server aufzusetzen, da ich das Spiel aber nicht zocke, sondern nur meine "Linux-skills" erweitern möchte, brauche ich ein paar Leute die auf diesem Server halt etwas länger bleiben würden! Mich interessiert dabei nur die Aufsetzung, Installation von mods und die Instandhaltung (Updates, etc)!

FTP und ein Bereich auf meinem TS3-Server sind mit enthalten in diesem Angebot!

Was ich dafür verlange: - Infos über Stabilität, Bugs - häufige Nutzung Bei intresse PM an mich mit folgenden Inhalt: Name(Vorname reicht), Alter, Modwünsche, Onlinezeiten Gruss Don

bearbeitet von Don Davito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B