Jump to content

Minecraft Tech World 2 startet nicht! (Kein Pastebin möglich)


SchluebbyTest

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir wie bei vielen anderen startet Tech World 2 nicht. Habe schon alles probiert was das Internet hergibt. Also Ram erhöt auf 4 GB, codechickencore neuinstalliert, Texturepack kann ich nicht löschen, da es sich neuinstalliert. Habe auch auf Java 8 und 7 gewechelt passiert nichts stürzt immer noch ab.

Konnte aber eine kurze Aufnahme von einer Sekunde der Konsole bekommen und da stand, dass der ForgeModLoader Probleme mit einigen coremods hat. Wie codechicken, tconstruct und openmods. Diese hätten keine "MCVersion annotaion, it may cause issues with the version of Minecraft" (es kann Probleme mit der Version von Minecraft verursachen).

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, das ist meine letzte Möglichkeit es zum laufen zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen SchluebbyTest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B