Jump to content

1.8 Survival Server ohne Plugins sucht Mitspieler ab 20 Jahren


Recommended Posts

7LmBPvw.jpgS4lmDoM.jpgla2Jh4A.jpg

+++ Der Server läuft jetzt seit knapp zwei Wochen und die ersten größeren Projekte werden in Angriff genommen! +++

1.8 Survival Server ohne Plugins sucht Mitspieler ab 20 Jahren

Hallo Minecraftler,

wir suchen DICH für unseren Server!!

Wir sind eine kleine aktive Gruppe ( ~ 10 Spieler) bis 28 Jahre und suchen weitere Mitspieler ab 20 Jahren (nachdem wir hier schon einige gefunden haben!). Du kannst deine Ideen voll einbringen und verwirklichen. Wir Servergründer haben bereits letztes Jahr zusammen gespielt und eine vielfältige Welt in 1.7.2 erschaffen und wollen uns nun der neuen Version 1.8 hingeben. Wir kennen uns deshalb untereinander sehr gut, sind aber offen für jeden neuen Mitspieler und freuen uns über jeden, der mitmachen möchte.

Unser Server:

- Version 1.8

- mit Whitelist

- Server ist 24/7 online

- Survival mit Schwierigkeitsgrad MITTEL

- normale Weltgenerierung

- ohne Plugins

- farmen optimiert: Redstone und Lapis 2x, Gold und Diamanten 3x so häufig!

Was wir bieten:

- hilfsbereite Truppe

- Spieler zwischen 21 und 26 Jahre

- gute über herrliche bis grandiose Erfahrung

- übersichtliche Teamgröße

- einzelne oder auch Teamplay-Projekte möglich

- Baufreiheit

- no cheating

- unbegrenzte Toleranz gegenüber Bauprojekten aller Art

- keine Pflichtspielzeiten

- tägliche Onlineaktivität

- keine Regeln, außer Selbstverständliches -> nichts von den anderen Mitspielern beschädigen und keine eventuelle Kleptomanie ausleben

- tief- und weniger tiefgreifende Konversation

Was wir suchen:

- Spieler ab 20 Jahre

- Anfänger oder Profi - alle sind willkommen

- eine grundlegende Selbständigkeit bei Anfängern und überhaupt

- keine Verwüstung sonder Verschönerung der Welt anstreben

- Bäumen komplett abholzen

- nicht wild 60x60 Block breite und 100 Block hohe Klötze aufbauen

Hier ein Link mit Bildern von unserer alten Welt, damit ihr nen kleinen Eindruck davon bekommt, wie wir uns das vorstellen: https://www.dropbox.com/sc/l4tea5ragoyfjui/AABt8fQyCpTJFjrxiqoxuk1ma

Hört sich gut an? Dann einfach schreiben!

Edited by fleischerin
Link to post
Share on other sites

Hey! Hab gerade euren Thread gelesen...

Ich bin Aljona (also weiblich, falls ihr den Namen nicht kennt XD)

bin 25, und suche genau euch!

hab heute erst mit dem Spiel angefangen und brächte jemanden der mich ein wenig unterstützt und mir ein/zwei Sachen zeigt!

Wenn ein kompletter Neuling keine all zu große Last ist, meldet euch doch einfach bei mir!!

LG

Link to post
Share on other sites

Würde mir das auch gerne mal ansehen! Ich bin Dirk, 23, gelangweilt und auf der Suche nach einem Survival-Server der was taugt. Notfalls nehme ich mich auch der Aljona an und fütter Sie durch. :D LG Dirk

Link to post
Share on other sites

Mein Name ist Sven, bin 28 Jahre alt und spiele seit Dezember 2013 Minecraft.

Daher mir die Singleplayer Welt zu langweilig geworden, kommt dieser Server fast schon wie gerufen für mich.

Ich bin zwar kein Pro in dem Spiel, aber schon ein fortgeschrittener Anfänger :D

Link to post
Share on other sites

Klingt ja vielversprechend :)

Ich suchte für eine Weile nach deutschen Servern mit einer netten Community um viel Spaß zusammen zu haben.

Man schimpft mich in allen Spielen Zeeeeeek (quasi Zeke), heiße tatsächlich Viktor und bin 27 Jahre alt.

Ich habe Durchschnittliche bis überdurchschnittliche Erfahrung in Minecraft. Habe es seit der 1.2 Alpha, aber tiefere Kentnisse in Redstoneschaltungen und kolossale Erfahrungen im Bau von realitätsgetreuen Bauwerken habe ich nicht :D

Daher würd ich gerne mal bei euch reinschauen, wenn der Server on ist :)

Edited by Zeeeeeek
Link to post
Share on other sites

Hallo fleischerin!

Meine Freundin (25) und ich (27) suchen einen Server, auf dem wir zusammen und mit weiterer Gesellschaft MineCraft spielen können.

Ich würde u.a. gerne eine Stadt bauen, die von Dörflern bewohnt wird.

Habt ihr noch Platz? Wieviele seid ihr jetzt schon auf dem Server?

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich bin Axel, 30 Jahre und seit 4 Jahren im Minecraft Aktiv. Ich habe bereits einen eigenden Server jedoch ist das Projekt im Freundeskreis leider untergegangen.

Ich suche einen Server auf 1.8 auf denen Man auch sich frei entfalten kann, jedoch im Team am liebsten größere Projekte im Angriff nimmt.

Lieblingsstil ist Medieval oder Skyblock :D

Freundlichen Gruß

Axel

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Heyho,

mein Name ist Anton 23 Jahre alt. Und suche bereits seid mehreren Monaten nach einer kleinen Gruppe 18+ mit einem Server

um auch mal nicht alleine auf meinem Single Player Server zu daddeln, würd mich freuen wenn ich bei euch mitmachen dürfte :) .

See ya

Link to post
Share on other sites

Hi :)

Ich suche auch schon länger nach einem reinen Vanilla Survival Server und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin 28 Jahre alt, männlich und komme aus Hamburg.

Ich spiele Minecraft schon ca. 2 Jahre und das immer nur Vanilla.

Und das soll sich auch nicht ändern ;)

TS3 wäre vorhanden, falls noch eine Art "Vorgespräch" gemacht werden muss :)

Edited by Xordorez
Link to post
Share on other sites

Hey,

auch ich suche nach einem schönen survival Server auf dem ich meine Zeit verbringen kann.

Zu mir selbst:

Ich bin 28 Jahre, aus der Nähe von Kaiserslautern und komme eigentlich aus der MMORPG Szene.

Minecraft spiele ich jetzt seit knapp einem Monat im Singleplayer, aber irgendwie fehlt mir da ein wenig die Gesellschaft anderer Menschen :)

TS3 / Skype und ein Funktionierendes Headset sind auch vorhanden, falls gewünscht.

Also falls Ihr noch einen Platz frei haben solltet, dürft Ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B