Jump to content

Diese Antwort wurde nicht hinzugefügt, weil sie zu schnell abgesendet wurde


Arcalio

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mittlerweile sehe ich diese Meldung alle paar Tage. Es nervt einfach. Warum kann man die nicht anders einstellen (ja, Spam-Schutz, versteh ich ja auch). Aber leider schränkt das doch sehr ein.

Dazu kurz 2 Beispiele: 1. Ich schaue ja nicht ständig ins Forum sondern, wie sicher die meisten Leute hier, mehrmals täglich. So sammeln sich häufig mehrere Threads an, in die man was schreiben möchte. Aber man muss dann immer 2 Minuten warten, um einen neuen Beitrag absenden zu können. 2. (gerade eben passiert) Ich möchte meinen Beitrag bearbeiten, aber ich muss erst warten. In dieser Zeit kamen sogar schon andere Kommentare von anderen Leuten dazwischen. Das hat meine Bearbeitung schon zunichte gemacht. Außerdem wurde mein Beitrag dann nicht an den anderen, wie gewollt, angehängt, sondern nochmal neu gepostet.

Kann man das Ganze nicht vielleicht ein bisschen weniger krass machen oder einfach für Leute mit mehr als (so etwa) 25 Beiträgen deaktivieren? Gerade wenn ich unterwegs bin und nur mal schnell schauen und schreiben möchte, nervt das echt tierisch :)

Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar andere hier, die auch diese Erfahrung gemacht haben...

Liebe Grüße

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das Problem ist z.T auch die lahme Spam Überprüfung. Daher haben wir um Doppel Themen und Spam zu verhindern dies damals eingeführt und ich persönlich finde 3 Minuten warten zwischen zwei Beiträgen gut bemessen um drei Probleme zu beheben.

  • Doppelte Themen
  • Beiträge mit sinnlosem Inhalt
  • Die Qualität steigern

In 3 Minuten kann niemand sinnvolle Beiträge schreiben und den Inhalt von den vorherigen Beiträgen lesen. Und nein leider geht es nicht, dies pro Gruppe zu definieren nur in der Allgemeinen Konfiguration. Selbst wenn würde es mit den drei Punkten kollidieren ;)

Das mit dem Editieren sollte aber gehen ansonsten muss man dies mal ändern außer es liegt leider an der flood Control :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B