Jump to content

Suche Plugin für PvP Punkte System


Dennis000903

Empfohlene Beiträge

Ja. Ich suche (schon wieder) ein Plugin. XD Naja, wie dem auch sei: Ich brauche ein Bukkit Plugin für 1.7.9, das folgendes Ermöglicht:

- Ein Spieler soll auf meinem Server zu Anfang 5 Punkte bekommen.

- Diese Punkte soll man bei TAB hinter den Namen sehen können.

- Wenn ein Spieler stirbt, soll er 2 Punkte verlieren.

- Wenn man einen Spieler killt, soll man dafür 1 Punkt bekommen.

- Wenn ein Spieler 0 Punkte erreicht, soll er automatisch mit einer bestimmten Nachricht gebannt werden.

Kennt jemand so ein Plugin? Ich hab nur 1 gefunden, allerdings war das ziemlich alt, hat die ganze Zeit Exeptions in die Konsole ausgespuckt und man konnte auch nicht sehen, wie viel Punkte man hat. Außerdem sollte man ja auch nach 0 Punkten nicht weiterspielen können.

LG Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustein hab dir mal die Arbeit abgenommen :D

Hier Dennis kannst du das fertige Plugin runterladen. Es hat alle Funktionen die du wolltest und mit dem Befehl /PvP-Points kannst du auch die Punkte eines Players verändern

Wenn was nicht passt sag bescheid

LG Jojo

bearbeitet von Jojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B